Menü Schließen

Shakeout-Run

Sei dabei und lass die Vorbereitung auf den 13. Klingenthal Salzkotten Marathon mit einem Shake out Run ausklingen – oder anders gesagt:
starte mit uns in das Marathon-Wochenende! 

Los geht‘s am 11.06.2022 um 16:30 Uhr auf dem Parkplatz der Sälzerhalle.
Dort findet von 15 – 18 Uhr auch die Startunterlagenausgabe statt – warum also nicht gleich kombinieren?

Geleitet wird der Lauf, der an sich ca. 30 Minuten dauern wird, von mir, Laufcoach Stefan aus dem Salzkotten Marathon-Team.
Wir laufen in einem sehr gemütlichen Tempo und bilden – sofern erforderlich – auch 2-3 Gruppen, sodass sich niemand über-/unterfordert fühlt.
Eine Anmeldung im Vorfeld zum Shake out Run ist nicht erforderlich – wer kommt, der kommt! 

Anschließend findet ab 18 Uhr die Pasta-Party in der Ölmühle Salzkotten statt. Dort wiederum benötigen wir etwas Vorlauf und eine Anmeldung ist vorab erforderlich – mehr dazu auf der Salzkotten-Marathon-Webseite. Also auch hier: warum nicht gleich kombinieren? 

weiterführende Links:

Shakeout-Run – was ist das eigentlich?

salzkotten-marathon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner