Menü Schließen

Shakeout-Run 2023

Sei dabei und lass die Vorbereitung auf den 14. Klingenthal Salzkotten Marathon mit einem Shake out Run ausklingen – oder anders gesagt:
starte mit uns in das Marathon-Wochenende! 

Los geht‘s am 03.06.2023 um 10 Uhr auf dem großen Parkplatz der Sälzerhalle.

Geleitet wird der Lauf, der an sich ca. 25-30 Minuten dauern wird, von mir, Laufcoach Stefan, aus dem Salzkotten Marathon-Team.
Wir laufen in einem sehr gemütlichen Tempo und bilden – sofern erforderlich – auch 2-3 Gruppen, sodass sich niemand über-/unterfordert fühlt.
Eine Anmeldung im Vorfeld zum Shake out Run ist nicht erforderlich – wer kommt, der kommt! 

Am Abend findet ab 18 Uhr die Pasta-Party in der Ölmühle Salzkotten statt. Dort wiederum benötigen wir etwas Vorlauf und eine Anmeldung ist vorab erforderlich – mehr dazu auf der Salzkotten-Marathon-Webseite.

Mehr Informationen / weiterführende Links:

Shakeout-Run – was ist das eigentlich?

salzkotten-marathon.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner